Beitragsseiten

 

Veränderung / Change

Leben heisst Veränderung und offen sein für Neues. Dazu sind wir jetzt bereit und haben uns entschlossen, ein neues Projekt ins Leben zu rufen. ALEGRIA = ist spanisch und bedeutet Freude, Fröhlichkeit. Für uns hat dieser Name eine ganz besondere Bedeutung! Unter diesem Motto planen wir unsere Weltreise 2020ff. 

 

1. Akt:

Fahrzeugwechsel

Nach fast 9 jähriger Reisezeit mit unserer Weggefährtin "White Lady", die uns immer zuverlässig begleitet hat, heisst es leider Abschied nehmen. Kein leichtes Unterfangen, viel Herzblut, wunderschöne Reise- und Ferienerlebnisse stecken in diesem Landcruiser, wir trennen uns sehr ungern. Für unser neues Projekt spielen jedoch andere Komponenten mit, die wir mit unserer White Lady nicht umsetzen können. Für unsere geplante Weltreise wünschen wir uns mehr Komfort.

Der glückliche neue Besitzer fährt mit unserer White Lady in neue Abenteuer, bye bye....

 

 

Unser Neuer Landcruiser HZJ 79, Name noch nicht definiert, bietet uns genau das, was wir für unsere weiteren Reisen benötigen.  

Unser Neuer, wir freuen uns auf dich.....